Termine

  • 24. Dezember 2021 - Weihnachten

Blog

2. Vereinsangeln an der Elbe

2. Vereinsangeln an der Elbe bei Aussig ein voller Erfolg! 25 Vereinsmitglieder nahmen erfolgreich am 2. Vereinsangeln an der Elbe teil. Aber nicht nur die "Alten Füchse" sondern auch 5 Jugendangler fanden den Weg nach Aussig. Die Bedingungen waren nicht die besten, da die Elbe seit einigen Tagen nur sehr wenig Wasser hatte aber mit guter Laune, Ergeiz und der nötigen Erfahrung konnte trotzdem der ein oder andere Fisch überlistet werden. Am frühen Sonntagmorgen würden die Angler auch noch von einem guten Freund geweckt aber seht selbst. Viel Spass beim anschauen :) Foto 5 Foto 5 - Kopie Foto 4 Foto 4 - Kopie Foto 2 Foto 3 - Kopie Foto 4 - Kopie (2) Foto 3 Foto 2 - Kopie (2) Foto 2 - Kopie Foto 1 - Kopie Foto 1 - Kopie (2)

No Comment

2

Post A Comment